Ihre VW Rückruf-Werkstatt in Buchholz

Rohn GmbH & Co. KG

Meilsener Str. 2, 21244 Buchholz
Telefon: 04181/9099-0
info@autohaus-rohn.de
www.autohaus-rohn.de

WERKSTATTTERMIN BUCHEN
Köhnke-Gruppe - Betrieb Rohn-web

Sie wurden bereits zu Ihrem Rückruf angeschrieben?

Ihre Fahrzeugmarke schreibt alle betroffenen Fahrzeughalter rechtzeitig an, um die Fahrzeuge zur jeweiligen Rückrufaktion in die Werkstatt zu holen. Sobald Sie dieses Schreiben für Ihr Fahrzeug erhalten haben, vereinbaren Sie direkt hier mit uns einen Rückruf-Termin.

Ihr Terminwunsch







Wo finde ich die Fahrgestellnummer?

Die Fahrgestellnummer wird Ihnen im Anschreiben Ihres Herstellers zur Rückrufaktion mitgeteilt. Alternativ finden Sie die Nummer auch in Ihrem Fahrzeugschein im Feld „E“ sowie in Ihrer Windschutzscheibe auf der Fahrerseite Ihres Fahrzeugs.

AKTUELLES SERVICE ANGEBOT

Der Glasreparatur-Service bei Steinschlag wird in unserer Werkstatt für Sie fachgerecht durchgeführt.

Glasreparatur-Service
ZUM GLASREPARATUR-SERVICE

Wir sind Ihre kompetente Partner-Werkstatt

Die Bearbeitung der Rückrufaktion sowie alle anderen Servicearbeiten an Ihrem Fahrzeug sind bei uns in den besten Händen.

Ihre Vorteile

Als Partner-Werkstatt Ihrer Automarke steht unser Autohaus für qualifizierten und kundenfreundlichen Service und fachgerechte Arbeiten an Ihrem Fahrzeug. Ob Intervall-Service, Inspektion, Reparatur oder eine Rückrufaktion – Sie erwartet stets eine effiziente und effektive Bearbeitung Ihrer Anforderungen.

→ moderne Werkstatt mit geprüften Standards
→ hochqualifiziertes Personal in allen Bereichen
→ eine speziell auf Ihre Bedürfnisse ausgerichtete Terminkoordination
→ alle Dokumentationspflichten für den Rückruf werden eingehalten
→ Aktionsaufkleber im Bereich der Reserveradmulde im Kofferraum, der die Nachbesserungsmaßnahme ausweist

Wichtige Antworten

  • Mein Fahrzeug ist betroffen, muss es jetzt in die Werkstatt?

    Alle Fahrzeughalter von betroffenen Fahrzeugen werden vom Hersteller direkt angeschrieben, sobald die jeweilige Rückrufaktion startet. Der Rückruf wird modellabhängig in mehreren Etappen stattfinden. Haben Sie ein Schreiben Ihres Herstellers erhalten, können Sie mit uns einen Termin zur Aktualisierung Ihres Fahrzeugs vereinbaren.

  • Entstehen mir Kosten?

    Alle technischen Maßnahmen zur Behebung der Abweichungen sind für unsere Kunden kostenlos!

  • Wie lange wird mein Fahrzeug repariert?

    Das hängt von Ihrem Modell und der entsprechenden Motorisierung ab. In der Regel wird Ihnen Ihr Fahrzeug schon in wenigen Stunden wieder zur Verfügung stehen. Ihre Mobilität während der Reparatur wird in Absprache mit Ihnen individuell abgestimmt.

  • Warum kann ich die Reparatur nur in einer Partner Werkstatt durchführen?

    Um die vorgeschriebenen Dokumentationspflichten zu erfüllen, muss die Umsetzung der vom Hersteller vorgegebenen Nachbesserungsarbeiten bei den jeweiligen Vertragspartner erfolgen. In unserem Autohaus können wir die entsprechenden Pflichten einhalten und Ihnen einen erstklassigen Service bieten.

Impressum | Datenschutz | OS-Plattform


Nutzen Sie unseren Rückrufaktion-Info-Service

x
x